Konzert am Brunnen
Samstag, 03. August 2013

alt

„Halt´s euch s´zamm“ –

So lautet heuer das Motto der 4 Waldburger Musikanten für ihr traditionelles Konzert am Brunnen
am Sonntag, 11. August 2013 um 18:00 Uhr am Ortsplatz.

Die für den Zuhörer spürbare Freude am Musizieren, die Natürlichkeit des Auftretens und das umfangreiche Programm bringen Sympathien bei Jung und Alt.

Für Speis und Trank ist gesorgt !

 

Eintritt: Freiwillige Spenden

 
Musikfest in Waldburg/BW
Sonntag, 14. Juli 2013

alt Das war ein Fest!

Vom 5. bis 7. Juli waren wir zu Gast bei unseren Freunden der Partnerkapelle in Waldburg / Baden Württemberg.
Wir durften mit ihnen ihr 175-Jähriges Bestehen feiern. Es war ein Wochenende der Superlative: Musikalische Leckerbissen, Show und Unterhaltung - aber vor allem Feiern mit Freunden.
Noch einmal Gratulation der Musikkapelle Waldburg zu ihrem Jubiläum und zum großartigen Fest. 
Danke für die Gastfreundschaft!


Fotos gibs u. a auf Facebook:

https://www.facebook.com/tmkwaldburg/photos_albums

 
Ausgezeichnete Leistung bei der Marschwertung
Montag, 10. Juni 2013

alt Grund zur Freude hatten wir am 8. Juni beim Bezirksmusikfest in Hirschbach.
Wir sind dort in der Wertungsstufe D bei der Marschwertung angetreten und  wurden von den Wertungsrichtern mit "Ausgezeichnet" beurteilt.
Offensichtlich haben die vier Marketenderinnen Andi derart beflügelt, dass er uns zu dieser tollen Leistung führen konnte.
Natürlich wurde dieser Erfolg dann noch ausgiebig beim super organisierten Fest unserer Freunde in Hirschbach gefeiert.

Danke auch den Waldburger "Schlachtenbummlern" für ihre Unterstützung!

 
Pfingsten in Waldburg
Samstag, 11. Mai 2013

alt Zu Pfingsten gibt es wieder einiges zu feiern!

 

Bei unserm kleinen Abendkonzert am Pfingstsamstag um 19:30 bringen wir den Ortsplatz zum klingen. 

Anschließend findet die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Manzenreiter statt. Diesmal mit Neuwahl des Vereinsvorstandes, einem Rückblick über die letzte Funktionsperiode und natürlich mit musikalischer Umrahmung.

Am Pfingstsonntag geht's dann traditionell im Pfarrgarten (diesmal neu gestaltet!) beim Frühschoppen rund.
Flotte Musik von der Musikkapelle Waldburg, g'schmackiges vom Grill, Kaffee und Mehlspeisen - da bleiben keine Wünsche offen!

 

Wir freuen uns schon auf ein paar gemütliche Stunden mit euch!

 

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

<<  August 2019  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter

Copyright © 2019 TMK Waldburg